DIGI_P(ROJEKTE)

Unser jüngstes Baby: Sie suchen eine optimale, kostengünstige Möglichkeit, Ihre Location, sei es Museum, VA-Location, Shop, letztlich Ihren physischen Raum im digitalen Raum zu repräsentieren? Und das mit der Möglichkeit unzähliger Verknüpfungen zu Zusatzinformationen und Links, wie Shop oder Kartenbestellsystemen, darzustellen? Nun – Sie haben sie gefunden! Wir bilden Ihre Location in 4k mit Myonen von Datenpunkten digital ab. VR von morgen, schon heute.

Ein perfektes digitales Abbild Ihres Unternehmens

Digital Transformation – um KundInnen, MitarbeiterInnen oder z.B. Investoren in Ihre Welt zu entführen und Sie mit einer hochauflösenden 360° Tour durch Ihr Unternehmen und Verlinkungen zu Social Media, Webshop, Live-Chat, Videos, Online-Terminbuchung etc. zu begeistern.
Nicht nur ein virtueller Rundgang, sondern viele Interaktionsmöglichkeiten bieten dem Besucher ein perfektes digitales Abbild Ihres Unternehmens, Ihrer Produkte oder Dienstleistungen und Ihrer Philosophie und Botschaft – unabhängig von Ort und Zeit.

Der Space kann leicht an Ihr CI angepasst werden und ist intuitiv in 3D begehbar. Die Umgebung ist interaktiv gestaltbar und Produkte können in 3D präsentiert werden.

Stores, Unternehmen, Architektur, Immobilien, Pop-Ups, Museen, Eventlocations, Gastronomie & Hotels, Büros & Head Offices, Schulen, Ordinationen – jeder beliebige Raum kann digital besucht werden, ohne physisch anwesend zu sein. Und doch hat man ein persönliches Erlebnis. Um diesen Besuch zu einem Erlebnis zu machen, bedarf es guter Qualität und Überraschungen.

Ein Erlebnis für Ihre KundInnen, eine große Chance für Ihr Unternehmen.

In 5 Schritten zur optimalen virtuellen Präsentation

  1. Schritt: Beratung: Besprechung Ihres ZIELS, was soll vermittelt und dargestellt werden?
  2. Schritt: Staging: WIE kann/soll die Location gestaged werden, damit dieses Ziel visuell erreicht werden kann. Hierbei werden Deko, Farbcodes, Lichtgestaltung und Weiteres besprochen. Oft braucht es nur kleine Adaptierungen.
  3. Schritt: TECHNISCHE Aufnahme der Räumlichkeiten.
  4. Schritt: REDAKTION. Welche TAGs sollen wo eingesetzt werden – Verlinkungen zu Social Media, Videos, Fotos, PDFs, Registrierungsysteme, Kassasysteme, Online-Terminbuchungen, Onlineshops, Partner, etc.
  5. Produktion und Integration in Ihre Plattformen

Damit bieten wir Ihnen eine praktikable, modulare, digitale und leistbare Visualisierungs-Lösung.

Digi_P(opUp)

öFiber PopUp-Store Klosterneuburg, Österreichische Glasfaser Infrastruktur Gesellschaft, öGIG GmbH

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Produktion einer virtuellen 3D-Tour

ca. 80 m²

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Digi_M(useum)

Schlumberger Kellerwelten, Schlumberger Wein- und Sektkellerei GmbH

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Produktion einer virtuellen 3D-Tour

Aufnahmepunkte

ca. 1300 m²

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Anzahl Tags

Digi_M(esse)

atene KOM GmbH

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Produktion einer virtuellen 3D-Tour

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Digi_B(austelle)

Südbahnhotel Kultur GmbH

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Produktion einer virtuellen 3D-Tour

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Digi_F(lat)

Booking.com

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Produktion einer virtuellen 3D-Tour

ca. 65 m²

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Digi_L(ocation)

1824 Living Room, Park Hyatt Vienna

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Produktion einer virtuellen 3D-Tour

ca. 80 m²

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Digi_C(abana)

GCA Wohnbau

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Produktion einer virtuellen 3D-Tour

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Digi_O(rdination)

Nora Vogler | Heilmassage, Lymphtherapie

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Produktion einer virtuellen 3D-Tour

ca. 70 m²

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